Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Baum fällt auf Straße: B255 gesperrt

Zollbuche Baum fällt auf Straße: B255 gesperrt

Am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr war die Bundesstraße 255 zwischen Weidenhausen und Oberweidbach für kurze Zeit gesperrt. Ein Baum war in Höhe der Zollbuche auf die Straße gefallen, teilte die Polizei Biedenkopf mit.

Voriger Artikel
Bad Endbach: Ortsschilder gestohlen
Nächster Artikel
Grundschule wurde zweimal beschädigt

Die B255 war auf Höhe der Zollbuche am späten Mittwochabend gesperrt.

Quelle: Archiv

Weidenhausen. Dank der Feuerwehr aber konnte das Hindernis schnell entfernt werden, sodass sich die Sperrung nach Polizeiangaben in Grenzen hielt.

Unweit von der Gefahrenstelle war zudem ein Lkw aufgrund von Glätte in einen Graben gefahren. Die Bergungsarbeiten dauerten um 22 Uhr noch an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr