Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
BMW kommt auf die Gegenspur

Gladenbach BMW kommt auf die Gegenspur

Am Samstagmittag zwischen Gladenbach und Runzhausen ein Unfall.

Voriger Artikel
Bei Sälzer Einbrecher spielen
Nächster Artikel
Happy End für Wallauer Fuchstage

Gladenbach. Der Fahrer eines BMW, der auf der B 453 unterwegs war, kam ausgangs einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Der aus Richtung Runzhausen kommende Ford KA konnte nicht mehr ausweichen, es kam zu einem Zusammenstoß.

Beim Ford KA wurde der Vorderreifen abgerissen und der Wagen in den Graben geschleudert. Der BMW kam nach links in den Graben ab und überschlug sich dort. Der Fahrer des BMW, seine beiden minderjährigen Mitfahrer und auch der Fahrer des Ford kamen mit Prellungen und Schürfwunden davon und wurden am Unfallort vom Rettungsdienst Mittelhessen versorgt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

von Jürgen Jacob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr