Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Dieb stiehlt Geldbörse, Tasche und Brille
Landkreis Hinterland Dieb stiehlt Geldbörse, Tasche und Brille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 10.10.2018
Die Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet, nachdem in Weidenhausen eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen und mehrere Gegenstände gestohlen wurden (Symbolfoto). Quelle: Thorsten Richter
Weidenhausen

Auf mindestens 2500 Euro beläuft sich der Gesamtschaden für den 69-jährigen Fahrer des beschädigten Fahrzeugs. Am Dienstag zwischen 15.45 und 16 Uhr wurden eine Sonnenbrille vom Armaturenbrett, eine Jacke und eine Tasche aus der Ablage hinter den Sitzen und eine Geldbörse aus der Ablage der Beifahrertür gestohlen, während der Mercedes auf dem Parkplatz des Friedhofes am Stohberg im Gladenbacher Stadtteil Weidenhausen stand.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 06461/9295-0 (Biedenkopf) oder 06462/9168130 (Gladenbach) entgegen.