Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland Auto landet auf Dach: Frau befreit sich selbst
Landkreis Hinterland Auto landet auf Dach: Frau befreit sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 08.12.2015
Eine 42-jährige Mini-Fahrerin erlitt bei einem Überschlag leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus.Foto: Thorsten Richter Quelle: Thorsten Richter
Buchenau

. Das Auto prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Wegen einer Rauchentwicklung und weil zunächst vermutet wurde, dass die Fahrerin eingeklemmt sei, wurden außer dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Buchenau, Elmshausen und Allendorf alarmiert.

Wie sich herausstellte, musste die Fahrerin weder befreit noch ein Fahrzeugbrand gelöscht werden.

Die 42-Jährige konnte selbstständig aus dem Unfallfahrzeug aussteigen, erlitt dem Anschein nach beim Überschlag leichte Verletzungen und wurde deshalb vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der Bergung kam es zu längeren Staus in beiden Richtungen. Die Polizei musste die Fahrbahn während der Aufräumarbeiten einseitig sperren.

Hinterland Gesangverein Concordia 1885 Mornshausen - Neuer Dirigent soll drei Chöre leiten

Auch wenn sich das Jubiläumsjahr für den Gesangverein Concordia 1885 dem Ende neigt, geht es für die Sänger nun in die heiße Phase auf der Suche nach einem Chorleiter.

08.12.2015
Hinterland Unfall bei Buchenau - Auto landet auf dem Dach

Leichte Verletzungen erlitt am Dienstagvormittag eine 42-jährige Frau bei einem Alleinunfall auf der B 62 bei Buchenau.

08.12.2015

Ermutigt von der positiven Resonanz, planen die drei Initiatorinnen schon den Weihnachtsmarkt auf dem alten Marktplatz für nächstes Jahr.

07.12.2015