Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Auto in Traktor gekracht

B 255 Gladenbach-Lohra Auto in Traktor gekracht

Auf der B 255 ist es am Dienstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Traktor gekommen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Neues Baugebiet in Hartenrod
Nächster Artikel
Hundekot füllt eine 240-Liter-Tonne

Hinter dem Abzweig Mornshausen a.S. auf der B 255 kam es zu einem Unfall.

Quelle: Thorsten Richter

Gladenbach. Der Autofahrer fuhr in Höhe der Rüchenbacher Hecke beim Abzweig Mornshausen/S. hinter einem Lastwagen und einem Traktor her. Als er um kurz nach 10 Uhr beide überholen wollte, krachte er in den abbiegenden Traktor. Dabei wurde der Fahrer des Wagens leicht verletzt.

Die B 255 war zwischen Gladenbach und Lohra in beide Richtungen gesperrt.

Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr