Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 60 Aussteller zeigen ihr Leistungsspektrum
Landkreis Hinterland 60 Aussteller zeigen ihr Leistungsspektrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 14.08.2009
Martina Becker-Achenbach (rechts) und Eva Jochen-Hoch (links) zeigten der Hartenroderin Simone Happel bei der Ausstellung 2007 in einem Prospekt beliebte Urlaubsziele. Archivfoto

Bad Endbach. Der Gewerbeverein Bad Endbach informierte während einer Ausstellerversammlung im Kur- und Bürgerhaus über die geplante Gewerbeschau. Gerolf Happel, Vorsitzender des Gewerbevereins, begrüßte 35 Versammlungsteilnehmer und teilte mit, dass etwa 60 Aussteller ihre Waren und Dienstleistungen im KSF-Zentrum präsentieren werden.

Auf dem Außengelände mit einer Fläche von etwa 2 000 Quadratmetern seien mittlerweile alle Ausstellungsflächen belegt. Dagegen könnten in der Halle, die eine Ausstellungsfläche von etwa 3 000 Quadratmetern aufweist, noch einige Ausstellungsplätze angemietet werden. Der Vorsitzende stellte heraus, dass die bisherigen Gewerbeschauen, die in einem Turnus von zwei Jahren stattfinden, sehr gut frequentiert gewesen seien.

von Helga Peter

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Dr. Norbert Röttgen, der 1. Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, hat in Dautphetal-Holzhausen für eine Modernisierung der CDU geworben.

12.08.2009

Seit Anfang Mai können Hartenroder im wiedereröffneten Dorfladen „-s Lädche“ einkaufen und nehmen das Angebot rege wahr.

12.08.2009

Zum Abschluss seiner Sommerreise durch Deutschland besuchte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) am Dienstag die Meissner AG in Wallau.

11.08.2009