Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 35-Jähriger bei Messerattacke lebensgefährlich verletzt
Landkreis Hinterland 35-Jähriger bei Messerattacke lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 04.09.2011
Die Vernehmung war am Sonntag laut Polizei noch nicht abgeschlossen. Die Polizei geht aber nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der Auslöser ein Streit um eine Frau war. Die Ermittlungen dauern an. Quelle: Archiv

Gladenbach. Der Gladenbacher hatte an einer privaten Geburtstagsfeier in einer Schutzhütte zwischen Gladenbach und dem Stadtteil Mornshausen teilgenommen, als es gegen 22.45 Uhr zu der Messerstecherei kam.

Zwei Männer, ein 40-jähriger und ein 35-Jähriger aus Stadtallendorf und Gladenbach, wurden festgenommen.

Anzeige