Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
3 000 Mitglieder der CSL-Familie feiern

Marburg 3 000 Mitglieder der CSL-Familie feiern

Bill Ramsey war am Sonntag Stargast beim Familienfest für die Mitarbeiter des Pharmaunternehmens CSL Behring.

Voriger Artikel
Provadis verzeichnet Rekord: Mehr als 1 000 Jugendliche informieren sich
Nächster Artikel
Für die beste Suppe gibt's eine Auszeichnung

Ein Fest für die ganze Familie: Dieses Konzept ging auf.

Quelle: Michael Acker

Marburg. Die Mitarbeiter von CSL Behring können auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2008/2009 zurückblicken: In der vergangenen Woche veröffentlichte Geschäftsführer Dr. Roland Martin ein Rekordergebnis.

Dementsprechend gut war auch die Stimmung während des Sommerfestes des Unternehmens bei den 3 000 Mitarbeitern und Angehörigen im neuen Botanischen Garten in Marburg. Besonders die Kinder kamen dabei auf ihre Kosten. Ob beim Schminken, Bungee-Springen, einem Kampf mit Siggi dem Seedrachen oder verschiedenen Geschicklichkeitsspielen; Kurzweil bei strahlendem Sonnenschein war angesagt.

Musikalischer Stargast der achtstündigen Veranstaltung war Bill Ramsey. Der heute 78-Jährige sang seine größten Hits von „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ bis „Die Zuckerpuppe von der Bauchtanzgruppe“. Begeleitet wurde er von den „Sultans of Swing“.

Mehr lesen Sie am Dienstag in der gedruckten OP.

von Michael Acker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr