Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 26-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Landkreis Hinterland 26-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 01.07.2011
An dem Alfa Romeo einer 45-jährigen Autofahrerin entstand bei dem Zusammenstoß mit einem Fiat ein erheblicher Schaden. Quelle: Michael Hoffsteter

Steffenberg. Eine 45-jährige Frau aus Dautphetal befuhr am Donnerstagabend gegen 22.18 Uhr mit einem Alfa Romeo die L 3042 aus Niedereisenhausen kommend in Richtung Hommertshausen. Zeitgleich befuhr eine 26-jährige Frau aus Eschenburg mit einem Fiat die L 3042 in entgegengesetzter Richtung. Auf der L 3042 waren tagsüber Reparaturarbeiten ausgeführt worden, bei denen großflächig Rollsplitt aufgebracht wurde. Die 45-Jährige verlor in einer leichten Rechtskurve, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Sie kollidierte mit dem Fiat der 26-Jährigen. Diese wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt. Es Es entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.