Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 25-Jähriger nach Streit verletzt
Landkreis Hinterland 25-Jähriger nach Streit verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 26.06.2018
Symbolbild: Mehrere Streifen waren im Einsatz. Quelle: Armin Weigel
Anzeige
Gladenbach

Wie die Auseinandersetzung genau verlaufen ist, ließ sich nach Angaben der Polizei bisher "aufgrund von Sprachbarrieren" nicht ganz klären. Der Angreifer war nach ersten Erkenntnissen ein betrunkener 19-Jähriger, ein Mitbewohner des verletzten 25-Jährigen. Der Alkoholtest des Jüngeren zeigte fast 2,8 Promille an.

Ein Arzt habe den 19-Jährigen daraufhin untersucht, ob er in seinem Zustand in die Klinik muss. Stattdessen wurde er dann aber von der Polizei zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Anzeige