Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hinterland 18. Oberhessenschau beginnt in Marburg
Landkreis Hinterland 18. Oberhessenschau beginnt in Marburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.04.2010
Am Freitag waren die Aussteller auf dem Messegelände noch mit dem Aufbau beschäftigt. Quelle: Katharina Kaufmann

Marburg. Mehr als 350 Aussteller, die am Freitag noch eifrig mit dem Aufbau beschäftigt waren, präsentieren sich, ihre Waren und Dienstleistungen bis zum nächsten Sonntag, 18. April. Die Informations- und Verkaufsausstellung ist täglich von 10 bis 18 Uhr sowie am Mittwoch von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Auf dem neu gestalteten und erheblich erweiterten Messegelände im Norden Marburgs, direkt an der Stadtautobahn gelegen, stehen rund 1 000 Parkplätze zur Verfügung.

Eine außergewöhnliche Art, von der Messe aus die Lieben daheim – oder am anderen Ende der Welt – zu grüßen, bietet die Oberhessische Presse an ihrem Stand in Halle 1 an: Dort können Besucher erstmals an einer speziellen Video-Box kostenlose Grußbotschaften aufnehmen und versenden.

von Michael Acker

Mehr dazu lesen Sie in der gedruckten Ausgabe der OP am Samstag.

Hinterland Breidenbacher Coverband - Silent Seven nimmt Demo-CD auf

Die Coverband Silent Seven produzierte an vier Tagen in einem Tonstudio in Breidenbach eine CD mit Demosongs, mit denen sie für sich werben will.

09.04.2010

Die Straßenschäden, die aufgrund des lang anhaltenden Winters aufgetreten sind, nahm die Dautphetaler CDU zum Anlass, einen Antrag zur Aufstellung einer Prioritätenliste zu initiieren. Dieser Vorstoß fand keine Mehrheit.

07.04.2010
Hinterland Wanderweg „Schauinsland“ - Unbekannte zerstören Neun-Dörferblick

Unbekannte haben in der Woche vor Ostern der Neun-Dörferblick am Wanderweg der Extratour „Schauinsand“ des Lahn-Dill Berglandes zerstört.

07.04.2010